© Support Q GMBH

Automechanika Shanghai 2018

03.12.2018 Support Q GmbH

Die Automechanika Shanghai ist eine dynamische Messe und die wichtigste Veranstaltung der Automobilindustrie in China.

Die Teilnahme der Support Q war nicht nur die Option, die Bestandskunden aus China einzuladen, sondern eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Dabei wurden die Erwartungen übertroffen. Es war sehr erfreulich zu sehen, wie angesehen die deutschen Qualitätswerkzeuge ich China sind und wie groß das Interesse gewesen ist.
Die traditionelle chinesische Teezeremonie auf dem Support Q Stand trug auch zu einem starken Interesse bei. Das Ergebnis waren nicht nur Geschäftskontakte, sondern auch erste Vereinbarungen im Bezug auf eine Zusammenarbeit mit dem „Automotive Engineering College“ und den Vertretern der chinesischen Behörden. Support Q bedankt sich bei allen Besuchern und Interessenten.